Schiltberg

Investitionen wie noch nie: Schiltberger Haushalt

Schiltberg - Der Schiltberger Gemeinderat beschäftigte sich am Donnerstag mit dem diesjährigen Haushalt sowie mit der Finanzplanung bis 2021. Diese Unterlagen gelten als Grundlage der Haushaltswirtschaft.  mehr...


        




Schiltberg

Helga Lechner wird Ehrenmitglied beim Hofberg Freilichttheaterverein Schiltberg

hofberg-ehrenmitglied

Schiltberg - Der Hofberg Freilichttheaterverein Schiltberg hat ein neues Ehrenmitglied: Helga Lechner wurde von der Vorstandschaft und dem Ausschuss des Theatervereins dieser Titel verliehen.  mehr...

Schiltberg

Zimmerbrand in Rapperzell: Keine Verletzten

Polizei Abzeichen

Rapperzell - Am Samstag gegen 23.20 Uhr geriet ein Zimmer in einem Einfamilienhaus in der Markusstraße in Rapperzell in Brand. Die Bewohner konnten das Haus nach Ausbruch des Brandes rechtzeitig verlassen, so dass niemand zu Schaden kam. Das Mobiliar wurde durch die Flammen teils zerstört. Der Schaden wird von der Polizei auf 10 000 Euro geschätzt. Das Feuer wurde wohl durch ein defektes Elektrogerät ausgelöst. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Kühbach, Rapperzell und Unterschönbach vor Ort.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)