Pöttmes

Stall bei Ehekirchen brennt ab: 60 000 Euro Schaden

brand-2

Ehekirchen (flw) Flammen haben Freitagvormittag den Stall eines Bauernhofes im Ehekirchener Ortsteil Buch zerstört. Ernsthaft verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren schafften es rechtzeitig, einen Übergriff des Feuers auf das Wohnhaus zu verhindern. Der Hofbesitzer war am Freitagvormittag allein zu Hause und saß noch beim Frühstück, als er den verdächtigen Geruch auf seinem Grundstück im Ehekirchener Ortsteil Buch wahrnahm. Doch da war es schon zu spät, das Feuer war bereits ausgebrochen. Die Flammen zerstörten den Stall, der direkt an das Wohnhaus des Buchers angrenzt. Der Schaden dürfte nach Schätzungen der Polizei bei mindestens 60 000 Euro liegen. Das Wichtigste aber: Niemand, weder Menschen noch Tiere, wurde ernsthaft verletzt.  mehr...


        




Pöttmes

Könige der Landstraße

trucker-eiselsried1

Eiselsried - Zu einem kleinen Zentrum für echte Brummis wurde am Wochenende der Pöttmeser Ortsteil Eiselsried. Alexander Pest hatte zu einem ersten lokalen Trucker-Treffen auf sein Betriebsgelände eingeladen. Neben 68 "Königen der Landstraße" waren viele Neugierige gekommen, um die Lastwagen zu bestaunen und die Kabinen mal von innen zu sehen.  mehr...

Pöttmes

Alte Liebe rostet nicht

oldtimertreffen-pöttmes11

Pöttmes - Bei fast optimalem Spätsommerwetter wurde das gestrige 20. Pöttmeser Oldtimertreffen zu einem herrlichen Jubiläum und damit zu einem Erlebnis sowohl für die Aussteller als auch für die Besucher. Der Marktplatz und die angrenzenden Plätze und Straßen waren gefüllt mit einem reichhaltigen Angebot an Ersatzteilen und vor allem Zeugen der motorisierten Entwicklung.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 (6 Seiten)