Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Inchenhofen und Umgebung

Im Kreise seiner Familie und Freunde feierte Leopold Pretsch seinen 80. Geburtstag. Der Jubilar ist und war in Vereinen aktiv, deshalb überbrachte Robert Müller (rechts) die besten Glückwünsche im Namen des TSV Inchenhofen, und der Leonhardschor sang seinem nach wie vor aktiven Bassisten zwei Ständchen. Leo Pretsch ist seit 65 Jahren Mitglied des TSV Inchenhofen, spielte aktiv von der A-Jugend bis zur AH. Einige Zeit war er auch Schriftführer maßgeblich beteiligt an der Gründung der Tennisabteilung und dem Bau der ersten Tennisplätze. Auch wenn er es nun etwas ruhiger angehen lässt, ist Leo Pretsch zusammen mit seiner Frau noch sehr am gesellschaftlichen Leben in der Gemeinde interessiert. (Foto: Claudia Mokosch)

65 Jahre beim Verein

Im Kreise seiner Familie und Freunde feierte Leopold Pretsch seinen 80. Geburtstag. Der Jubilar ist und war in Vereinen aktiv, deshalb überbrachte Robert Müller (rechts) die besten Glückwünsche im Namen des TSV Inchenhofen, und der Leonhardschor sang seinem nach wie vor aktiven Bassisten zwei Ständchen. Leo Pretsch ist seit 65 Jahren Mitglied des TSV Inchenhofen, spielte aktiv von der A-Jugend bis zur AH. Einige Zeit war er auch Schriftführer maßgeblich beteiligt an der Gründung der Tennisabteilung und dem Bau der ersten Tennisplätze. Auch wenn er es nun etwas ruhiger angehen lässt, ist Leo Pretsch zusammen mit seiner Frau noch sehr am gesellschaftlichen Leben in der Gemeinde interessiert.
Schnelles Internet ab 2023Mercedes zerkratztBrand in einem MüllfahrzeugWann ist Läuten lästig?Kunsthandwerk in ArnhofenKanalsanierung im MärzKita-Gebühren erhöhen sichVorfahrt missachtetFördergeld für JägerblutBetrunken und angeschlagenÜberschlag bei InchenhofenLändliches Seminar
north