Am 5. Februar feierte Josef „Sepp“ Lohner sein 25-jähriges Dienstjubiläum als Mitarbeiter von Spargelhof Lohner in Inchenhofen. Er startete im Unternehmen seine „zweite“ Karriere mit 59 Jahren. „Sepp“ wurde zu seinem Jubiläum von Firmengründer Josef Lohner und dessen Sohn, Lukas Lohner, geehrt und beglückwünscht. In einer emotionalen Ansprache wurde besonders hervorgehoben, dass seine Leistung, Loyalität und Ehrgeiz, seine unermüdliche Motivation und Engagement in den vergangenen Jahren für alle ein großes Vorbild sind. Während der Feier, bei der sich die gesamte Belegschaft des Unternehmens zu einem kleinen Empfang versammelte, überreichte Josef Lohner dem Jubilar eine Urkunde, einen Präsentkorb mit regionalen Spezialitäten und einen Blumenstrauß an seine Frau Hildegard. Als Zeichen der Wertschätzung können Sepp und Hildegard Lohner einen viertägigen Wellnessurlaub im Bayerischen Wald verbringen.