Dasing

Chinesin blockiert Autobahn

Schlag gegen Menschenhändler

Dasing - Eine Chinesin, die mit ihrem Mietwagen nicht zurecht kam, hat am Montagabend auf der A 8 für einiges Durcheinander gesorgt. Gegen 18 Uhr hatte die Einsatzzentrale einen vermeintlichen Verkehrsunfall auf der Autobahn auf Höhe der Ausfahrt Dasing gemeldet. Eine Streife fand tatsächlich einen Ford Focus vor - sehr zur Verwunderung der Beamten funktionstüchtig, aber stehend auf der Mittelspur!  mehr...


        




Dasing

Einbrecher isst und trinkt im Haus

Einbrecher

Dasing - Am Samstag zwischen 18 und 23.10 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in der Kornblumenstraße in Dasing eingebrochen. Als der Eigentümer zurückkam, stellte er fest, dass jemand im Anwesen war und die Räume durchwühlt hatte. Es wurden ein Silberbarren und Münzen im Wert von rund 500 Euro entwendet.  mehr...

Dasing

Blick in fremde Rechnungen: Dasing kämpft mit Zuschussanträgen

Euro Banknoten

Dasing - Über ein Bauprojekt mit geschätzten Kosten von 510 000 Euro hatte der Dasinger Gemeinderat in der jüngsten Sitzung zu beraten. Es ging am Dienstag um die Außenrenovierung mit Instandsetzung des Turms der Pfarrkirche St. Georg in Laimering, eine Angelegenheit der Kirchenstiftung. Aber auch wenn die Gemeinde nur gebeten wurde, einen Zuschuss zu gewähren, bereitete das einiges Kopfzerbrechen.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)