Dasing

Einbrüche von Wiederholungstäter

Schlag gegen Menschenhändler

Dasing - In der Nacht zum Donnerstag brach ein Unbekannter in eine Firma in der Waldstraße im Dasinger Gewerbegebiet Lindl ein. Er stellte eine vorgefundene Leiter vor ein Fenster, hebelte dieses auf und durchsuchte die Büroräume, ohne etwas zu erbeuten. Der angerichtete Schaden beträgt 500 Euro.  mehr...


        




Dasing

Unfall mit drei Lastwagen 170000 Euro Schaden

unfall-b300

Aichach - Der erste Unfall auf der neu ausgebauten B 300 passierte am Mittwoch. Beteiligt waren drei Lastwagen. Grund für den Crash: eine Vorfahrtsverletzung. Ein 53-jähriger Lastwagenfahrer wurde dabei schwerverletzt. Der entstandene Schaden ist enorm: 170 000 Euro.  mehr...

Dasing

Unfallfahrer gestellt

Dasing - Couragiert eingegriffen hat am Mittwochabend ein Dasinger Grundstückseigentümer in der Messerschmittstraße: Nach 20 Uhr rangierte ein polnischer Lastwagen mit Anhänger auf dem Grundstück, stieß dabei gegen eine tieferliegende Dachrinne und riss die Überwachungskamera herunter. Der Lastwagenfahrer wollte davonfahren, doch da hatte er die Rechnung ohne den Eigentümer gemacht. Der hatte den Vorfall bemerkt, sein Auto in der Hofausfahrt abgestellt und die Polizei gerufen.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 (6 Seiten)