Adelzhausen    

Wieder Einbruch in Firma

Adelzhausen - In der Nacht auf Mittwoch wurde in eine im Adelzhausener Gewerbepark ansässige metallverarbeitende Firma eingebrochen.

Der oder die bisher unbekannten Täter verschafften sich durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt in das Gebäude, wo sie anschließend einen Tresor aufflexten und das darin aufbewahrte Bargeld im vermutlich mittleren vierstelligen Eurobereich entwendeten. Ob noch weitere Gegenstände mitgenommen wurden, ist noch unklar. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Hinweise an die Kriminalpolizei Augsburg unter Telefon 0821/323 38 10.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 30.11.2017 23:00 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief