Adelzhausen

Unheimliche Besatzung

Polizei Wagen 1

Adelzhausen - Am Samstagnachmittag fuhr ein 52-Jähriger aus Ried auf der Autobahn. Dort traute er seinen Augen nicht: Ihm fiel ein Kastenwagen mit seltsamer Besetzung auf. Auf dem mittleren Sitzplatz erkannte er eine Person, deren Mundwinkel bis zu den Wangen aufgeschnitten waren. Auf dem Beifahrerplatz sah er ein blondes Mädchen, das wie leblos nach vornübergebeugt war und sich nicht mehr rührte.  mehr...


        




Adelzhausen

BMW übersehen

Polizei Wagen 1

Adelzhausen - Gestern Früh ereignete sich auf der A 8 bei Adelzhausen ein Unfall mit zwei beteiligten Pkw.  mehr...

Adelzhausen

Autokran legt A 8 lahm: Schwierige Bergung

kranunfall-1

Odelzhausen (hfm/beh) Die Bergung des Autokrans, der am Freitagmittag auf der Autobahn zwischen Odelzhausen und Adelzhausen verunglückte (wir berichteten), hat sich noch bis in die Nacht zum Sonntag hingezogen. Auf der A 8, aber auch auf den Umleitungsstrecken kam es zu zum Teil erheblichen Behinderungen, weil die Autobahn in Fahrtrichtung Stuttgart zwischenzeitlich komplett gesperrt werden musste.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)