Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Dasing und Umgebung

An die 100 Freiwillige beteiligten sich in Dasing zum „Rama dama”, also zum Aufräumen in den Fluren. Im gesamten Gemeindegebiet wurde achtlos weggeworfener Unrat gesammelt. Die Feuerwehren aus Dasing, Wessiszell, Laimering, Rieden und Taiting unterstützten die Aktion. Zu den fleißigen Sammlern gehörten viele Familien mit Kindern und Jugendliche, die sich nach getaner Arbeit mit Brotzeit und Erfrischung stärken konnten. Besonders freuten sich die Teilnehmer über 100 Tafeln Schokolade, die ein anonymer Spender als Dankeschön zur Verfügung stellte.  (Foto: Gemeinde Dasing)

Schokolade für Müllsammler

An die 100 Freiwillige beteiligten sich in Dasing zum „Rama dama”, also zum Aufräumen in den Fluren. Im gesamten Gemeindegebiet wurde achtlos weggeworfener Unrat gesammelt. Die Feuerwehren aus Dasing, Wessiszell, Laimering, Rieden und Taiting unterstützten die Aktion. Zu den fleißigen Sammlern gehörten viele Familien mit Kindern und Jugendliche, die sich nach getaner Arbeit mit Brotzeit und Erfrischung stärken konnten. Besonders freuten sich die Teilnehmer über 100 Tafeln Schokolade, die ein anonymer Spender als Dankeschön zur Verfügung stellte.
Chor aus TschechienAuch Dasing stimmt für regionale EnergieDasinger nach AndechsMit 1,5 Promille am SteuerSingen für SeniorenVolkstanz in DasingGeistig fit bleibenDasing macht sauberEDV für SeniorenDiebesgut im TransporterGeldbörse gestohlenFliesenleger kommen
north