Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Baar und Umgebung

<b>Deutlich mehr Besucher</b> als im Vorjahr kamen zur Bürgerversammlung in Baar. Neben dem Rückblick des Bürgermeisters und lobenden Worten für das gezeigte Engagement gab es auch zahlreiche Wortmeldungen und Anregungen. (Foto: Wilhelm Wagner)

Bürgermeister lobt engagierte Baarer

Als überraschend gut besucht darf die Bürgerversammlung in Baar am Donnerstagabend bezeichnet werden. Auch durfte sich Bürgermeister Roman Pekis diesmal deutlich mehr Eintragungen in sein Hausaufgabenheft machen als noch im vergangenen Jahr.
Baar erhöht Gebühren für KinderbetreuungBaarer Streichkonzert: Sparen weiterhin angesagtFinanzen in BaarVorerst kein dritter Bauhofmitarbeiter Stellenplan fürs nächste JahrParkplätze und ContainerLichtmast beschädigtWindkraft im GemeinderatNeue Windkraftanlagen für Baar?Von Windrädern und GastkindernSchüler können kommenBaarer des Jahres 2023
north