Altomünster

Hebelspuren am Fenster: Polizei vermutet Einbruch

Polizei Handschellen

Altomünster - Der Bewohner eines Einfamilienhauses in Altomünster am Kalvarienberg stellte am Montag, als er abends von der Arbeit nach Hause kam, fest, dass an der Haustür und einem Fenster deutliche Hebelspuren zu sehen sind. Offensichtlich hatte ein noch unbekannter Täter tagsüber versucht, in das Haus zu gelangen, war aber gescheitert. Den Schaden schätzt die Polizei Dachau auf rund 150 Euro. Sie nimmt verdächtige Beobachtungen unter der Telefonnummer 08131/56 10 entgegen.  mehr...


        




Altomünster

400 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont

schule-erdweg-1

Erdweg - Gleich zwei Gründe hatte die Gemeinde Erdweg am Samstag zum Feiern: Die Schule konnte ihr 50. Jubiläum begehen und erstmals beging man unter dem Motto "Von Bürgern für Bürger" ein großes Bürgerfest. Bürgermeister Christian Blatt freute sich, zu beiden Festen außerordentlich viele Bürgerinnen und Bürger seiner Gemeinde und viele Ehrengäste begrüßen zu können.  mehr...

Altomünster

100 Liter Diesel laufen aus

Polizei Wagen 1

Hilgertshausen-Tandern - Zu einer Bodenverunreinigung kam es am Donnerstag gegen 12.30 Uhr auf einer Baustelle im Weiler Ed. Ein 38-jähriger Lastwagenfahrer war mit seinem Betonmischer rückwärts an die Baustelle herangefahren. Dabei stellte sich eine dort zur Bodensicherung abgelegte Metallplatte hoch und schlitzte den Dieseltank des Lkw auf.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 (7 Seiten)