Altomünster

FC Pipinsried erhält Zuschuss von Gemeinde

gr-alto-fcp

Altomünster - Als die Sitzung des Altomünsterer Gemeinderates am Dienstag begann, stand es beim FC Pipinsried 0:0, als der Tagesordnungspunkt "Zuschuss für den FC Pipinsried" aufgerufen wurde, immer noch 0:0, als die Sitzung beendet war immer noch 0:0. Zwar verlor der FCP bei seiner Regionalliga-Premiere dann noch, wenigstens im Gemeinderat holte er aber einen Punkt.  mehr...


        




Altomünster

Von der Wiege bis zur Bahre: Ausstellung zum Pfarrfest in Pipinsried

pfarrfest-alto_1

Pipinsried - Am morgigen Sonntag ist wieder ganz Pipinsried auf den Beinen, wenn das Dorf- und Pfarrfest gefeiert wird. Es beginnt mit einem Familiengottesdienst um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Dionys. Danach ist am Pfarrplatz wieder ein buntes Treiben angesagt, zu dem alle Gäste willkommen sind. Und natürlich gibt es wieder eine besondere Ausstellung.  mehr...

Altomünster

Musikgenuss im Biergarten

sommerkonzert

Altomünster (gh) Erstmals unter den großen Kastanien im Kapplerhof konnte heuer der Musikverein Altomünster sein Sommerkonzert abhalten, nachdem der Klostergarten nicht mehr zur Verfügung stand. Die vielen Besucher waren sehr angetan von dieser angenehm kühlen Biergartenkulisse. Sie genossen nicht nur die Musik, sondern auch die köstlichen Kuchen und Torten, die ihnen vom Musikverein aufgetischt wurden.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 (7 Seiten)