Aichach    

Lkw bleibt an Brücke hängen

Aichach - Gestern gegen 11 Uhr ereignete sich ein Unfall mit einem Lkw an der B 300-Unterführung kurz vor Untergriesbach.

unfall-freisinger-aic

Ein 49-Jähriger fuhr mit seinem Lkw mit Kranaufbau von Aichach kommend auf der Kreisstraße AIC 2 in Richtung Schiltberg. Beim Durchfahren der Unterführung blieb der Lkw aufgrund des nicht vollständig herabgelassenen Kranauslegers in der Unterführung hängen. Es entstand laut Polizei ein Schaden im vierstelligen Bereich.
Nachdem das Fahrzeug mit dem stark beschädigten Kranaufbau, an dem ein Schaden von rund 10 000 Euro entstanden war, ohne fremde Hilfe aus der Unterführungen gefahren werden konnte, kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen.
Die Begutachtung der Brücke ergab keine Beeinträchtigungen in der Bausubstanz.


Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 01.08.2018 23:00 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief