Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 29.03.2024 10:39, aktualisiert am 29.03.2024 10:39

Einbauküche gestohlen

Im Aichacher Ortsteil Ecknach wurde eine Einbauküche aus einer noch nicht bewohnten Wohnung gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Tat wurde laut Aichacher Polizei zwischen Donnerstag, 21. März, und Donnerstag, 28. März, begangen. Aus einer Wohnung in der Erlenstraße in Ecknach haben die Täter eine Einbauküche samt zugehöriger Elektrogeräte entwendet. Die Neubauwohnung in dem Mehrparteienhaus war zum Tatzeitpunkt noch nicht bewohnt. Die Küche und die Geräte waren noch nicht verbaut. Wie die Täter in die Wohnung gelangten, ist bislang noch nicht bekannt. Der Beuteschaden liegt bei rund 2700 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter 08251/8989-11 an die Polizeiinspektion Aichach zu wenden.

north