Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

Auto überschlägt sich in Bobingen

Der Fahrer wurde im Anschluss für eine Blutentnahme in die Wertachklinik gebracht.  (Symbolfoto: mjt)
Der Fahrer wurde im Anschluss für eine Blutentnahme in die Wertachklinik gebracht. (Symbolfoto: mjt)
Der Fahrer wurde im Anschluss für eine Blutentnahme in die Wertachklinik gebracht. (Symbolfoto: mjt)
Der Fahrer wurde im Anschluss für eine Blutentnahme in die Wertachklinik gebracht. (Symbolfoto: mjt)
Der Fahrer wurde im Anschluss für eine Blutentnahme in die Wertachklinik gebracht. (Symbolfoto: mjt)

Ein 24-jähriger Fahrer ist bei einem filmreifen Unfall am Freitag glücklicherweise nicht verletzt worden. Die Polizei ermittelt nun jedoch wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Der Mann war am Freitag, gegen 13.40 Uhr, mit einem Wagen auf der Bobinger Lechallee unterwegs und stieß dabei mit einem im Grünstreifen befindlichen Stein zusammen. Der Wagen des Mannes überschlug sich. Laut Angaben der Polizei ergab ein freiwilliger Atemalkoholtest einen Wert von 0,37 mg/l.

Der Fahrer wurde zur Durchführung einer Blutentnahme in die Wertachklinik nach Bobingen gebracht. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. (pm)

north