Sielenbach

Sielenbach packt an

sielenbac-geehrte

Sielenbach - Überaus gut besucht war am Freitag der Neujahrsempfang in Sielenbach, zu dem die Gemeinde, allen voran Bürgermeister Martin Echter, in das Pfarrheim eingeladen hatte. Zu den Gästen zählten Vertreter der Vereine, Politik, Schule, Gewerbetreibende sowie zu ehrende Personen. Auch die Geistlichkeit in Form von Pater Michael und Pater Bonifaz schaute nach der Abendmesse noch vorbei.  mehr...


        




Sielenbach

Hier hilft jeder jedem

Sielenbach - Ältere Bürger sollen auch in kleinen Gemeinden möglichst selbstständig wohnen und am Leben teilnehmen können. Das ist das Ziel von "Marktplatz der Generationen", einem Projekt des Bayerischen Familienministeriums. Auch in Sielenbach findet man das gut, sieht aber keinen Bedarf, denn auch ohne Projekt helfe hier jeder jedem, so Bürgermeister Martin Echter.  mehr...

Sielenbach

Treffen der Kanoniere in Sielenbach

kanonen-sielenbach2

Sielenbach - Noch lagen dem ein oder anderem wohl die Kracher und Böller des Silvesterfeuerwerks in den Ohren oder hatte aus anderen Gründen einen schweren Kopf, da wurde es rund um das Ecknachtal zwischen Pfarrkirche St. Petrus und der Wallfahrtskirche Maria Birnbaum schon wieder laut. Der Krieger- und Soldatenverein (KSV) Sielenbach hatte zum 14. Mal in seiner Geschichte zum Neujahrsschießen eingeladen.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)