Sielenbach

Moni will nach Oberdolling: Tödtenriederin braucht Likes für Mundart-Festival

mundart-moni_1

Tödtenried (nay) Um beim Mundart-Festival in Oberdolling neben Größen wie dicht & ergreifend auf der Bühne zu stehen, suchen lokale Bands derzeit Unterstützung durch ihre Fans. Die Formation mit den meisten Likes darf am 18. August auftreten. Neben dem Schrobenhausener Liedermacher-Duo Schwarzbauer-Maklar (wir berichteten bereits) hofft auch die Tödtenrieder Musikerin Moni Wagner.  mehr...


        




Sielenbach

Bauer Stephan Finkenzeller: "Es fehlt bloß die richtige Frau"

bauer-sucht-frau2

Sielenbach (nay) "Ich bin eigentlich glücklich auf dem Hof, hab' alles auf dem Hof, was ich brauch'. Bloß die richtige Frau an meiner Seite fehlt mir noch", erklärt Rinderhalter Stephan Finkenzeller aus dem Sielenbacher Ortsteil Raderstetten in seinem Vorstellungsvideo zur RTL-Sendung "Bauer sucht Frau".  mehr...

Sielenbach

Raderstettener bei Bauer sucht Frau

bauer-sucht-frau-finkenzeller

Stephan Finkenzeller aus dem Sielenbacher Ortsteil Raderstetten liebt sein Leben und seinen Beruf. Er ist mit Leib und Seele Bauer und bewirtschaftet gemeinsam mit seinen Eltern einen 95 Hektar großen landwirtschaftlichen Betrieb. Er hat 150 Mastbullen, 20 Mutterkühe mitsamt ihren kleinen Kälbern, Schafe, Hasen, Hühner, Enten, Gänse, Tauben, Meerschweinchen, Katzen und zwei Hunde. Das einzige, das ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist die passende Frau an seiner Seite. Die zu finden, dabei soll nun das RTL-Format "Bauer sucht Frau" helfen.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)