Obergriesbach

"Am Bahnhof" eins weiter

Colorful speech bubbles

Obergriesbach - Das Baugebiet "Am Bahnhof" ist wieder einen Schritt weiter. Sieben Einzelhäuser und ein Wohnblock mit neun Sozialwohnungen sollen dort entstehen. Einstimmig fassten die Räte am Dienstagabend den Auslegungs- und Billigungsbeschluss.  mehr...


        




Obergriesbach

Kindergarten in Obergriesbach ist erst im Rohbau und schon zu klein

gr-o-kiga-feb-18

Obergriesbach - Der neue Kindergarten in Obergriesbach ist noch nicht fertig, und doch schon wieder viel zu klein. Für Bürgermeister Josef Schwegler und die Gemeinderäte ein Horror, das wurde bei der Sitzung am Dienstag deutlich. Die neue Einrichtung bietet Platz für 68 Mädchen und Buben. Doch das reicht nicht: "Zwölf Kinder können nicht untergebracht werden", informierte Schwegler.  mehr...

Obergriesbach

Unbekannter versucht Mädchen ins Auto zu locken

polizei-tama

Obergriesbach/Aichach - Ein unbekannter Mann mittleren Alters hat offenbar am Mittwoch gegen 17.30 Uhr in Obergriesbach ein siebenjähriges Mädchen angesprochen und versucht, es in sein Auto zu locken. Das bestätigte gestern Peter Löffler von der Polizei Aichach.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)