Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 29.01.2016 12:00

„Den krall ich mir”: Kühbacherin ist bei „Bachelor” selbstbewusst

Foto: RTL (Foto: RTL)
Foto: RTL (Foto: RTL)
Foto: RTL (Foto: RTL)
Foto: RTL (Foto: RTL)
Foto: RTL (Foto: RTL)

Der „Bachelor”, zu deutsch Junggeselle, heißt Leonard Freier, ist 30 Jahre alt und ein selbstständiger Unternehmensberater aus Berlin. Er ist Vater einer einjährigen Tochter und sucht nun eine Frau, mit der er eine Familie aufbauen kann, wie er in der RTL-Show erklärte. „Sie muss nicht perfekt sein”, sagte er und verwies auf seinen Silberblick und das leichte Lispeln.

Über diese kleinen Makel schien Saskia Atzerodt hinwegsehen zu können. In der Limousine auf dem Weg zum ersten Treffen verkündete sie bereits: „Den krall' ich mir auf jeden Fall.” Und als sie schließlich vor dem „Bachelor” stand: „Ich bin gerade voll geflasht.” Den Damen, die in der Villa in Miami auf die anderen Frauen und den Junggesellen warteten, gestand sie: „Ich finde ihn wahnsinnig attraktiv.” Nachdem Leonard Freier alle 22 Frauen, die sich um ihn reißen, kurz begrüßt hatte, ging es ins Haus zu erstem Smalltalk.

Die nächste Folge „Der Bachelor” läuft am Mittwoch, 3. Februar, um 20.15 Uhr auf RTL.


Von Carina Lautenbacher
north