Kühbach

Lkw prallt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt

unfall-lkw1

Kühbach - Zu einem schweren Unfall kam es heute Morgen auf der B 300 kurz nach der Anschlussstelle Kühbach-Süd. Ein Lastwagen war aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 69-jährige Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Möglicherweise hatte er zuvor einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten.  mehr...


        




Kühbach

Die Melodie der Gegenwart

jugend-musiziert-2

Kühbach/Schrobenhausen - Am 20. Mai war es in der Lübecker St.-Martin-Kirche so weit. Anna Heider aus Kühbach und Marlene Joppich wussten, dass sich das Üben gelohnt hatte. Beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" hatten sie einen dritten und einen ersten Platz erreicht. Ein hervorragendes Ergebnis für die Flötistin Marlene und ihre Gitarrenbegleiterin Anna - wobei sie mit der Wertung der Jury zunächst etwas haderten.  mehr...

Kühbach

Kirche in Seenot

sautrog-kühbach1

Kühbach - Zum ersten Mal hat der Kühbacher Burschenverein ein Sautrogrennen im Dorfweiher veranstaltet. 20 Teams aus Kühbach und Umgebung waren zum Teil mit sehr lustigen Outfits und originellen Namen am Start.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)