Hilgertshausen

Nachwuchs will Jugendzentrum und ein Eiscafé

jungbürgerversammlung

Niederdorf - Bürgermeister Markus Hertlein hatte die Jugend von acht bis 18 Jahren aus der Gemeinde Hilgertshausen-Tandern zur Jungbürgerversammlung in die Gast- und Tafernwirtschaft nach Niederdorf eingeladen. Der Besuch war außerordentlich gut: Rund 60 Kinder und Jugendliche waren gekommen.  mehr...


        




Hilgertshausen

Rege Bürgerversammlung bei Premiere von Markus Hertlein

bv-tandern_1

Tandern - Gut besucht war am Freitag die Bürgerversammlung im Saal des Sportheimes in Tandern. Es war die erste Bürgerversammlung, die Bürgermeister Dr. Markus Hertlein nach seiner Wahl als Nachfolger von Hans Kornprobst, der aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist, abhielt.  mehr...

Hilgertshausen

Streit um Jugendraum

gr-hilg-kühnl-oberhauser

Hilgertshausen - Im Gemeinderat von Hilgertshausen-Tandern sind wieder einmal Hans Glas (Bürgerliste Tandern) und die Jugendreferentin Isabel Kühnl (Wählergemeinschaft Hilgertshausen-Tandern) aneinander geraten. Ausgangspunkt des Streits um einen Jugendraum in Tandern war die Ankündigung von Bürgermeister Markus Hertlein, am Samstag, 18. November, in der Tafernwirtschaft von Niederdorf für Kinder und Jugendliche zwischen acht und 18 Jahren eine Jungbürgerversammlung abhalten zu wollen.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)