Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 22.12.2016 12:00

Radwege weiter auf der Agenda

„In den nächsten Jahren geplant” bleibt der Neubau eines Feuerwehrhauses in Aindling. Weiter arbeiten will man auch an einem sicheren Schulweg in Binnenbach. Den Zustand der Spielplätze will man im Auge behalten. Die Ortsdurchfahrt Eisingersdorf steht weiterhin im Programm, diesmal in Richtung Osten. Im Frühjahr endlich soll der Generationenpark in Aindling fertig werden.

Grundsätzlich wollen die Aindlinger ihr Radwegnetz angehen: Bereits beschlossen hat das Gremium den Bau einer Verbindung von Aindling bis Weichenberg - ohne sich allerdings zeitlich festzulegen.

Diskutiert wurde auch ein Radwegbau von Weichenberg bis Affing.

Erledigt wurden im vergangenen Jahr der Ausbau der Ortsverbindungsstraße Binnenbach nach Eisingersdorf, und auch das Pichler Leichenhaus sei so gut wie fertig.


Verena  Heißerer
Verena Heißerer

Redakteurin

north