Affing    

Unfall fordert drei Verletzte

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend um 18.30 Uhr zwischen Mühlhausen und Augsburg Flughafen. Ein 56-jähriger Autofahrer, der nach Angaben der Polizei vermutlich betrunken war, fuhr vom Campingplatz auf die Staatsstraße, ohne auf den Verkehr zu ...

<p>Unfall fordert  drei Verletzte </p>

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend um 18.30 Uhr zwischen Mühlhausen und Augsburg Flughafen. Ein 56-jähriger Autofahrer, der nach Angaben der Polizei vermutlich betrunken war, fuhr vom Campingplatz auf die Staatsstraße, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der 66-jährige Fahrzeuglenker und sein Beifahrer erlitten Knochenbrüche und mussten ins Zentralklinikum eingeliefert werden. Der Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen davon, musste aber ebenfalls ins Krankenhaus. Foto: Sofia Brandmayr



Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 13.08.2014 08:41 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief