Affing

Viel zu tun in Affing

neujahrsempfang-affing-geehrte

Affing - Den Menschen, die die Gemeinde prägen, gehörte der Abend am Samstag in der Affinger Mehrzweckhalle. Die Gemeinde hatte zum Bürgerempfang geladen: Zur Begegnung, zum Gespräch aber auch, um sich kulinarisch am Buffett verwöhnen zu lassen. Bürgermeister Markus Winklhofer wollte "einfach ein bisschen zurückgeben" - aufwiegen lasse sich der Einsatz der Menschen ohnehin nicht.  mehr...


        




Affing

Winklhofer unter Druck

Viele Hände melden sich

Affing - Vorweihnachtlichen Frieden suchte man im Affinger Gemeinderat am Dienstagabend vergeblich. Vielmehr wäre die Sitzung schon fast an der Genehmigung der Tagesordnung gescheitert: Nur knapp ging sie mit 9:8 Stimmen durch.  mehr...

Affing

Affinger Lichtermeer: Christkindlmarkt eröffnet

weihnachtsmarkt-affing-2

Affing - Wenn man über den weihnachtlich beleuchteten Affinger Schlossplatz schlendert, erinnert nichts mehr an die vielen freiwilligen Arbeitsstunden, die geleistet wurden. Es duftet nach Glühwein, überall sind Tische platziert, die zum Essen einladen, Kinder stehen mit leuchtenden Augen an den Ständen und betrachten die funkelnden Auslagen. Erneut präsentiert sich der Affinger Weihnachtsmarkt mit einem friedlichen und heimeligem Ambiente, das zum Verweilen einlädt.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)