Affing

Vereinsraum bleibt

gr-affing-gemeindehaus-anwalti

Im Zuge der Sanierung des Anwaltinger Gemeindehauses wurden auch die Decken im Souterrain geöffnet, wo der Raum für die Vereine bestehen bleiben soll. Am Dienstag stand der Gemeinderat vor der Frage, ob auch dort die Elektrik komplett erneuert werden soll, oder nur in den vier entstehenden Sozialwohnungen. Bürgermeister Markus Winklhofer machte deutlich, dass eine Erneuerung der Installation im Vereinsraum aus Sicherheitsgründen nicht erforderlich ist.  mehr...


        




Affing

21-Jähriger schwerverletzt

Affing - Ein 21-jähriger Leichtkraftradfahrer erlitt bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 16.30 Uhr in Affing schwere Verletzungen. Er wurde ins Zentralklinikum Augsburg gebracht. Der junge Mann war mit seinem Motorrad auf der Neuburger Straße in nördlicher Richtung unterwegs und kam aus bisher ungeklärten Gründen von seiner Fahrbahnseite zu weit nach links. Dabei streifte er ein entgegenkommendes Auto mit der linken Fahrzeugseite. Der Motorradfahrer stürzte in der Folge. Es entstand ein Schaden von etwa 9000 Euro.  mehr...

Affing

Affinger Diskussionen um "ganz normalen Antrag"

Rathaus

Affing - Seit über zehn Jahren beschäftigen sich die Affinger mit der Westumfahrung für Mühlhausen. 2010 traf man eine Vereinbarung zur kommunalen Sonderbaulast - damit es schneller gehe. Doch an einen Bau ist noch nicht zu denken. Dennoch will das Gremium nun wissen, was die Westumfahrung die Gemeinde bisher gekostet hat.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)