Christian Maier von „Da Huawa, da Meier und i“ kommt am Donnerstag ins Canada und die AICHACHER ZEITUNG verlost drei Mal zwei Tickets für den außergewöhnlichen Abend. Christian Maier ist derzeit auf „Beste-Zeiten-Tour” und macht am Donnerstag, 19. Oktober, im Canada Station (Beginn: 20.15 Uhr, Einlass ab 19 Uhr). Der bayernweit als „da Huawa” bekannte Liedermacher nimmt sein Publikum mit auf „eine intensive musikalische Reise”. Authentisch erzählt er Geschichten aus dem wahren Leben. Dazu braucht er nicht mehr als seine Gitarre und seine Stimme. „Beste Zeiten“ ist sein erstes Liedermacher-Solo-Programm. Wer an der Ticketverlosung teilnehmen möchte, der ruft heute bis 18 Uhr die Gewinnhotline der AICHACHER ZEITUNG an, Telefonnummer 0137/9001 780 (50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz), spricht seine Kontaktdaten und das Kennwort „Da Huawa” aufs Band. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.