Bei der Mitgliederversammlung der Eichenlaub-Schützen gab es einen Wechsel an der Vereinsspitze: Max Abt, der zehn Jahre Vorsitzender war, übergab die Vereinsführung an Paul Barl. Die Neuwahlen führten zu weiteren Neuerungen in der Vorstandschaft (siehe Kasten).
Wie Max Abt berichtete, zählt der Verein aktuell 148 Mitglieder. Wie Abt berichtete auch Schriftführerin Elfriede Kraus von einem vollen Vereinsjahr mit allerlei Veranstaltungen – sportliche ebenso wie gesellschaftliche. Sportleiter Paul Barl zählte eine Menge Termine und tolle Ergebnisse der Schützen auf. Dabei stach Barbara Abt heraus; sie wurde in Oberbayern Dritte und bei den Deutschen Meisterschaften in Dortmund Siebte.
Jugendleiter Sebastian Thumbach zeigte auf, wie die Jugendarbeit läuft. Man vertrat den Verein beim Lebendkickerturnier der Stopsler, dann stand der Bezirkspokal im eigenen Heim an, auch beim Umzug in Thierhaupten waren sehr viele Jugendliche dabei; dann wurden die einzelnen Jugendschiessen wie Pokal-, Meister und Königs-Schießen durchgezogen.
Nach ihrem Bericht als Damenleiterin gab Barbara Abt in ihrer Funktion als Kassierin Einblick in die Finanzen. Der derzeitige Kassenstand des Vereins sei mehr als gut und wurde mit Beifall bedacht. Helmut Gamperl und Josef Sturm hatten die Kasse, die Belege und Eintragungen geprüft und berichteten von einer einwandfreien Kassenführung.