Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Friedberg und Umgebung

Sprach bei der Seniorenunion über Digitalisierung: Heribert Josef Heinrich. (Foto: Wolfgang Hastenpflug)

Die Künstliche Intelligenz fest im Blick

Die Kür, nicht die Pflicht, war das Salz in der Suppe. Wolfgang Hastenpflug, Kreisvorsitzender der Senioren-Union Aichach-Friedberg, hatte die Mitglieder des Kreisverbandes zur Kreishauptversammlung 2024 nach Haberskirch eingeladen. Da der Vorstand erst im kommenden Jahr neu gewählt wird, standen im Pflichtteil die Berichte des Vorsitzenden und des Schatzmeisters im Fokus.
Polizei löst Konzert aufKoffer-Diebin beobachtetLeitplanke auf A8 touchiertAuf einen Kaffee mit der PolizeiLauter Knall: Lkw fängt FeuerLiebesbriefe im MuseumAutokratzer: Hoher SchadenVereine lernen Feste planenBetrunkener übersieht AutoStammtisch der FDPFührung zu den UhrenFlucht vor der Polizei
north