Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Aindling und Umgebung

Das alte TSV-Sportheim in Aindling wird umgebaut und renoviert. Es weird Räume für die Schützen, den Musikverein und Senioren geben.  (Foto: Michael Funk)

Schützen packen an

Der Umbau des alten Sportheims zur neuen Schützen- und Musikantenheimat in Aindling steht kurz vor dem Start. Die Planungen für den Umbau sind weitestgehend abgeschlossen im Detail werden aktuell noch die bestmöglichsten Fördermöglichkeiten und Zuschüsse geprüft. Wenn es nach dem Willen der Schützengesellschaft und des Musikvereins geht, könnten die Arbeiten lieber heute als morgen beginnen. Doch so leicht ist das mit dem Umbau des alten TSV-Sportheims am „Schlüsselhauser Weg“ aber nicht.
Pichler Straße gesperrtBiberschäden und unzuverlässige BusseKettcar aus Hort geklautGraffiti in AindlingStarkbier in PichlMoserwiesn erneut Thema im RatPool ja, Zaunanlage neinBonsai-Bäume gestohlenFußgängerin übersehenNein zu oberirdischer LeitungKinder kosten GeldNeuer Anzug für Wasserwacht
north