Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Namen und Nachrichten

Im Aichacher Standesamt gaben sich Josef Bscheider und Sonja Schweiger aus Haslangkreit das Jawort. Begleitet wurden sie von Tochter Mona. Josef Dußmann, Standesbeamter und Vizebürgermeister, besiegelte den Ehebund des Heizungsbauers und der Psychotherapeutin. Im Grubethaus wurde mit der Verwandtschaft, Freunden und Bekannten auf den Ehestand angestoßen. (Foto: Erich Hoffmann)

Geheiratet zu dritt

Im Aichacher Standesamt gaben sich Josef Bscheider und Sonja Schweiger aus Haslangkreit das Jawort. Begleitet wurden sie von Tochter Mona. Josef Dußmann, Standesbeamter und Vizebürgermeister, besiegelte den Ehebund des Heizungsbauers und der Psychotherapeutin. Im Grubethaus wurde mit der Verwandtschaft, Freunden und Bekannten auf den Ehestand angestoßen.
north