Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Veröffentlicht am 05.05.2023 21:22

FCP schlägt erneut in Rain zu

Angelo Mayer   wechselt zum FC Pipinsried. 	Foto: Horst Kramer (Foto: Horst Kramer)
Angelo Mayer wechselt zum FC Pipinsried. Foto: Horst Kramer (Foto: Horst Kramer)
Angelo Mayer wechselt zum FC Pipinsried. Foto: Horst Kramer (Foto: Horst Kramer)
Angelo Mayer wechselt zum FC Pipinsried. Foto: Horst Kramer (Foto: Horst Kramer)
Angelo Mayer wechselt zum FC Pipinsried. Foto: Horst Kramer (Foto: Horst Kramer)

„Die Gespräche und vor allem die entgegengebrachte Bemühung und Wertschätzung von Ati Lushi und Enver Maltas haben mir ein sehr positives Gefühl gegeben. Die familiäre Atmosphäre beim FC Pipinsried war für mich ebenfalls ausschlaggebend”, wird Mayer in einer Pressemitteilung des Regionallisten zitiert: „Ich freue mich darauf, wieder mit Martin und Jochi (Johannes Müller, Anm. d. Red. ) zu arbeiten, die ich beide sehr schätze.”

Der Sportliche Leiter, Enver Maltas, freut sich über den Neuzugang: „Auf unserem Weg, wieder regionaler zu werden, macht uns der Wechsel von Angelo extrem glücklich und stolz. Er hat uns von Anfang an auch als Mensch überzeugt, über seine Qualitäten als Spieler brauchen wir gar nicht zu reden.” AZ

north