Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung

Zwei Verletzte bei Motorradunfall in Langerringen

Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum nach Augsburg geflogen.  (Foto: Anastasia Trifanova)
Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum nach Augsburg geflogen. (Foto: Anastasia Trifanova)
Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum nach Augsburg geflogen. (Foto: Anastasia Trifanova)
Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum nach Augsburg geflogen. (Foto: Anastasia Trifanova)
Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum nach Augsburg geflogen. (Foto: Anastasia Trifanova)

Zwei Personen sind bei einem Motorradunfall in der Nähe von Langerringen am Mittwoch verletzt worden. Laut Polizei stürzte ein Motorradfahrer aufgrund eines Fahrfehlers. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in Krankenhaus geflogen.

Der 59-jährige Fahrer war um 14.15 Uhr zusammen mit seiner Beifahrerin mit dem Motorrad auf der Kreisstraße A 18 zwischen Langerringen und Schwabmühlhausen unterwegs. In einer Kurve stürzte er aufgrund eines Fahrfehlers. Wie die Polizei berichtet, seien beide nicht lebensbedrohlich verletzt worden.

Der Mann wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Landsberg gebracht, während die Beifahrerin mit dem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Augsburg geflogen wurde. (pm)

north