Weitere Gemeinden    

Zu flott unterwegs

Friedberg - Mit 96 Sachen statt der erlaubten 50 Stundenkilometern haben Beamte der Polizeiinspektion Friedberg in der Aichacher Straße eine 19-jährige Autofahrerin erwischt. Die Polizisten hatten in Friedberg auf der Aichacher Straße Richtung Dasing in der Nacht zu Donnerstag Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.


Kurz vor Mitternacht hatte es die junge Fahrerin offensichtlich besonders eilig. Das werde ihr nun zum Verhängnis, berichtet ein Polizeisprecher. Ihm zufolge steht ihr ein Bußgeld über 400 Euro ins Haus, dazu ein einmonatiges Fahrverbot und zwei Punkte in der Verkehrssünderdatei.


Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.


Veröffentlicht am 02.12.2022 17:09 Uhr