Die 27-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß tödliche Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle. Der 61-Jährige wurde leicht verletzt zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus Friedberg gebracht.Der tragische Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.Die Staatsanwaltschaft Augsburg ordnete ein unfallanalytisches Gutachten an. Wie die Polizei meldet, waren die Ermittlungen an der Unfallstelle gestern noch nicht abgeschlossen, ein Gutachter war vor Ort. Beide Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt. Außerdem wurde bei der Fahrerin eine Blutentnahme angeordnet.Gestern haben sich aufgrund der Schneefälle und der widrigen Straßenverhältnisse weitere Verkehrsunfälle ereignet, unter anderem in Aindling, Kühbach, Oberbernbach, Schrobenhausen und Ecknach. Mehr zu dem Thema lesen Sie auf Seite 16.