Weitere Gemeinden    

19-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Weilach - Bei einem Unfall leicht verletzt wurde ein 19-jähriger aus dem Bereich Gachenbach, der am Sonntag gegen 12.15 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Autenzell und Weilach von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Der BMW-Fahrer zog sich leichte Gesichtsverletzungen zu, die ambulant behandelt wurden. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von 12 000 Euro. Der junge Fahrer transportierte Essen, das er gerade geholt hatte. Als Unfallursache gab er an, dass dieses verrutschte und er dadurch abgelenkt war.



Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.


Veröffentlicht am 23.03.2020 18:16 Uhr



 
Drucken Speichern Senden Leserbrief