Weitere Gemeinden    

Motorradfahrer schwerverletzt

Schwabhausen - Am Mittwochnachmittag kollidierte bei Schwabhausen ein 80-jähriger Autofahrer aus Altomünster mit einem 57-jährigen Motorradfahrer aus Obergriesbach. Letzterer wurde bei dem Unfall schwerverletzt, der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.

Gegen 14.30 Uhr war der Rentner aus Altomünster auf der Staatsstraße 2047 von Schwabhausen Richtung Stetten aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Mit schweren Verletzungen wurde der 57-jährige Hondafahrer aus Obergriesbach zur Erstversorgung ins Klinikum Dachau gebracht und wurde anschließend ins Uni-Klinikum Augsburg verlegt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 23 000 Euro.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 11.07.2019 11:30 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief