Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus der Nachbarschaft

<b>Michael Bachhuber</b> (rechts, links der sportliche Leiter Johannes Müller) schießt in der neuen Saison die Tore für den FC Pipinsried. Der 27-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten FC Deisenhofen. (Foto: FCP)

FCP glückt Transfercoup: Torjäger Bachhuber kommt

Mit Michael Bachhuber, einer der besten Torjäger der Bayernliga Süd, hat der FC Pipinsried einen echten Transfer-Coup für die neue Saison gelandet. Seine Klasse hat der 27-Jährige in den vergangenen Spielzeiten beim FC Deisenhofen mehrfach unter Beweis gestellt. In bisher 111 Spielen in der Bayernliga hat der 1,86 Meter große Stürmer 63 Treffer erzielt. Sehr beeindruckend war seine Quote in der Saison 2022/23, als er neben den 15 Toren noch 17 Assists beisteuerte. Heuer hat er in 21 Spielen zwölf Tore erzielt.
Wiesner will keine HundetoilettenUrnengräber in Taiting?Gartler feiern 75-JährigesAfD wählt neue VorstandschaftTSV Aindling holt einen Punkt in IllertissenSCG kassiert in Günzburg die nächste NiederlageMoosbewuchs und verschwundene UnterlagenBiberschäden und unzuverlässige BusseHeimat erleben auf dem BudelbergBockbierfest mit „Derblecken”16-Jährige baut Unfall
north