Todtenweis    

Motorradfahrer schwerverletzt

Sand - Schwere Verletzungen erlitt ein 34-jähriger Motorradfahrer am Donnerstag gegen 21.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall.

Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Mann hatte auf der Kreisstraße AIC 8 von Sand in Richtung Langweid in einer leichten Rechtskurve mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, so die Polizei, ein vorausfahrendes Auto überholt. Während des Überholvorgangs touchierte der Motorradfahrer auf der Gegenfahrbahn einen entgegenkommenden Wagen, an dessen Steuer ein 66-Jähriger saß. Der Biker kam zu Fall und prallte gegen eine Leitplanke. Es entstand ein Schaden von etwa 10 000 Euro.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 28.06.2019 08:54 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief