Todtenweis

Neun für Todtenweis' Zukunft

nomi-todtenweis-zukunft-iko

Todtenweis - Neun Kandidatinnen und Kandidaten treten für "Zukunft für Todtenweis" bei der Kommunalwahl auf der Liste der Gemeinderäte an. Auf Platz eins ist der 34-jährige Landwirt Kilian Leopold aus Sand. Wie zu erwarten, war Bernhard Riß der einzige vorgeschlagene Bürgermeisterkandidat, mit 52 Stimmen von 59 Wahlberechtigten wurde er am Donnerstagabend im Golling-Saal als solcher nominiert. Er ist nun also ganz offiziell der Gegenkandidat des amtierenden Bürgermeisters Konrad Carl.  mehr...


        




Todtenweis

Riß für Todtenweis

bernhard-riß

Todtenweis (tama) Seit Längerem gab es in Todtenweis Gerüchte um einen weiteren Bürgermeisterkandidaten neben dem amtierenden Konrad Carl (CSU/Freie Wähler Todtenweis). Nun ist die Katze aus dem Sack: Bernhard Riß (Foto) bewirbt sich um das höchste Amt in der 1400-Einwohner- Gemeinde.  mehr...

Todtenweis

Alternativlos

Equal-Pay-Day

Todtenweis - Ungeliebt, unschön, aber das letzte Mittel: Wie berichtet, ist die Gemeinde Todtenweis in finanzielle Nöte geraten. Nun beschloss der Gemeinderat in seiner Sitzung am Mittwochabend einen Nachtragshaushalt - mit einer Gegenstimme von Franz Färber.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)