Sielenbach

Nächtliche Wache in der Wallfahrtskirche

_40stundengebet

Sielenbach - Zum 151. Mal wurde am vergangenen Wochenende in der Sielenbacher Wallfahrtskirche Maria Birnbaum das 40-stündige Gebet zelebriert. Es dauerte von Sonntagfrüh mit der Messe um 9 Uhr bis einschließlich Faschingsdienstag, als es mit der Nachmittagsandacht zu Ende ging.  mehr...


        




Sielenbach

Noch mehr saubere Energie

Sonne wird Strom

Sielenbach - In der Gemeinde Sielenbach werden die regenerativen Energien weiter ausgebaut. In der jüngsten Sitzung am Mittwochabend gab der Gemeinderat sein grundsätzliches Einverständnis dazu, dass das Wärmenetz IV weiter ausgebaut wird. Beim Solarpark Raderstetten gingen der Bebauungsplan und die Änderung des Flächennutzungsplans in die nächste Phase.  mehr...

Sielenbach

Wüstenrallye in Raderstetten

rallye2

Sielenbach - Eine repräsentative Umfrage unter den rund 2000 Besuchern des 40. Sielenbacher Autocrossrennens gab es gestern nicht. Doch hätte man die zahlreichen Motorsportbegeisterten gefragt, was das Wichtigste für sie war, wären sich die meisten wohl einig gewesen: ein schattiges Plätzchen (oder ein Sonnenschirm) und etwas zu trinken, um den Staub hinunter zu spülen.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)