Schiltberg

TSV Schiltberg erhält Unterstützung von der Gemeinde

gr-schilt-xo-tsv

Schiltberg - Der TSV Schiltberg wird auf Antrag für umfangreiche Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen einen gemeindlichen Zuschuss von 20 000 Euro erhalten. Einstimmig sprach sich der Rat in seiner Sitzung am Donnerstag für diesen von Bürgermeister Josef Schreier vorgeschlagenen Zuschussbetrag aus. Die Maßnahmen des Vereins verschlingen insgesamt 80 000 Euro.  mehr...


        




Schiltberg

Weiß bleibt Hofberg-Chefin

hofberg-2

Schiltberg - Sehr gut besucht war die Generalversammlung des Hofbergfreilichttheatervereins. Vorsitzende Angelika Weiß wurde dabei einstimmig wiedergewählt. Zweite Vorsitzende ist Martina Hartl. Sie löst Hermann Finger jun. ab, da er sich nicht mehr zur Wahl stellte. Dritter Vorsitzender bleibt Tobias Ladewig.  mehr...

Schiltberg

Schiltberger verabschieden "ihren Bürgermeister"

bv-schiltberg

Schiltberg - Riesenapplaus für Bürgermeister Josef Schreier: Es war seine letzte Bürgerversammlung als Bürgermeister, und er kann als Gemeindechef auf eine überaus positive Bilanz der vergangenen 20 Jahre verweisen. Bekanntlich steht er bei den Kommunalwahlen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Bürgermeisterkandidat zur Verfügung. 95 Bürgerinnen und Bürger kamen am Donnerstag zum Igelwirt ins Bürgerhaus und konnten viele Informationen mit nach Hause nehmen. Seitens der Anwesenden gab es nur eine Wortmeldung.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)