Schiltberg

Tausend erkunden Holzland

Strahlende Gesichter beim Wandern im Holzland

Ruppertszell - Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Nach der Corona-Pause hatten die Wanderfreunde Ruppertszell am Wochenende zur Bewegungseinheit in der Natur eingeladen, und das zum 51. Mal. Trotz der sommerlichen Hitze waren rund tausend an der Zahl zur internationalen Waldwanderung gekommen.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


Schiltberg

Beifahrer nicht mehr in U-Haft

Betrunkene stehlen Pfau aus Metall

Allenberg - Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft nach dem tödlichen Verkehrsunfall bei Allenberg (Gemeinde Schiltberg) dauern an. Wie berichtet, war in der Nacht auf Karsamstag eine 23-Jährige von einem Auto erfasst worden, dessen Fahrer flüchtete.  mehr...

Schiltberg

Fußgängerin stirbt - Unfallfahrer flüchtig - "Dezente Hinweise" auf Fahrzeug

Betrunkene stehlen Pfau aus Metall

Bei Allenberg fanden Passanten in der Nacht auf Samstag eine 23-Jährige leblos auf dem Radweg liegen. Der Notarzt konnte die Schwerverletzte nicht mehr retten. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau von einem Auto angefahren und zurückgelassen wurde. Der Fahrer ist noch nicht ermittelt, zum Unfallfahrzeug liegen nach Aussage des Aichacher Polizeisprechers inzwischen "dezente Hinweise" vor.  mehr...


weitere Meldungen




Lokalsport