Schiltberg

Tobias Straßer neuer Tippkönig

tippkönig

Ruppertszell - Ob sie nun beispielsweise die Botschaft "Mia san mia" oder "Einmal Löwe, immer Löwe" vermitteln: 156 Fußballfans - so viele wie noch nie - suchten bereits zum 18. Mal ihren Bundesliga-Tippkönig. Als in der Fußball-Bundesligasaison 2019/2020 erstmals der Ball rollte, waren die meisten Fans heiß auf den geliebten "Fußball-Wochenend-Alltag". Allerdings sorgte die Corona-Krise für eine nie dagewesene Unterbrechung der Bundesliga und für leere Stadien. Tobias Straßer aus Schiltberg stand nach der besonderen Saison oben auf der Siegerliste.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


        




Schiltberg

Mit Rad gegen Mähdrescher

Gewalt gegen Polizisten auch in Schwaben Thema

Aufhausen - Eine 25-jährige Rennradlerin hatte am Montag gegen 17.45 Uhr Glück im Unglück: Sie stieß auf der Bergener Straße in Aufhausen (Schiltberg) mit einem entgegenkommenden Mähdrescher zusammen und wurde dabei nur leicht verletzt.  mehr...

Anzeigen


stiglmayr-sob
IHK Lehrstellenbörse

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)