Über die genaue Zahl der Teilnehmer wird es erst im Nachgang Klarheit geben, denn rund um den Marktplatz herrschte ein ständiges Kommen und Gehen und die Meldezettel stapelten sich. Gekommen war alles was einst Rang und Namen hatte, von A wie Austin bis Z wie Zündapp, vom Einzylinder Bulldog bis zum V8 Straßenkreuzer. Sie alle aufzuzählen würde die Gefahr bergen, einen wichtigen Vertreter zu übersehen. Die wohl größten optischen Unterschiede zwischen Originalzustand und restaurierten Exemplaren, die samt Politur auf Hochglanz gebracht wurden, gab es bei den Traktoren. In der Schießstatt fand sich der wie soeben aus dem Schaufenster gerollte Lanz 7506 aus dem Jahr 1941 von Martin Schmidl aus Gachenbach mit seinen 25 PS neben dem Fendt 220 GTA von Dominik und Tobias Würhard aus Osterham. Mit seiner Kartoffellegemaschine schien er direkt vom Acker zu kommen und der Originalzustand verdeutlichte: Er hat seine Arbeit getan und den Ruhestand verdient.Für die Pkw bildete der historische Marktplatz den passenden Hintergrund. Dort war der Zuspruch der interessierten Oldtimerfans am deutlichsten zu erkennen. Neu ankommende oder abreisende Fahrzeuge mussten sich im Schritttempo vorantasten. Wie gewohnt, fanden sich die Motorräder im Schlosshof; auch hier einige Raritäten, darunter eine Malanca Nicky von 1957. Da die Zweiräder weniger Stellplatz benötigen, fanden sich auch welche im Erdweg, so die Scott Super Squirrel, Baujahr 1929 und die Excelsior Henderson de Luxe, Baujahr 1924, beide aus dem Besitz von Thomas Widmann aus Dasing.