Pöttmes

Wirtsleute Utz hören auf

ratsstuben-pöttmes

Pöttmes - Seit 25 Jahren sind Petra und Albert Utz als Wirtsleute selbstständig, sie führen seit sechs Jahren die Ratsstuben am Pöttmeser Marktplatz. Anfang November beginnt allerdings ein neuer Lebensabschnitt für sie. Das Ehepaar trennt sich von den Ratsstuben. Ausschlaggebend war in erster Linie die schwierige Suche nach Personal in der Gastronomie.  mehr...


        




Pöttmes

Genug mit dem Bolzplatz: FC Gundelsdorf wird 60

Gundelsdorf - Dem FC Gundelsdorf stehen Festtage bevor. Vom 20. bis zum 22. September feiert der Gundelsdorfer Traditionsverein sein 60-jähriges Vereinsjubiläum.  mehr...

Pöttmes

Riesenandrang beim Oldtimertreffen

Pöttmes - Obwohl die Altersgrenze für die teilnehmenden Fahrzeuge um zehn Jahre heraufgesetzt wurde, erlebte das 22. Pöttmeser Oldtimertreffen am gestrigen Sonntag einen regelrechten Massenansturm. Vielleicht liegt der Grund aber auch gerade in dieser Maßnahme. Jedenfalls hatten Vorsitzender Pascal Loquai und seine Mitstreiter von den Pöttmeser Oldtimerfreunden mit maximal 800 Ausstellern gerechnet. Scheinbar wollte Petrus als Ausgleich für den verregneten Termin im Vorjahr einen Ausgleich schaffen, denn die äußeren Bedingungen waren sogar mehr als optimal und ließen die Oldtimerfans gleich in Scharen an den Moosrand strömen.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 (7 Seiten)