Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Pöttmes und Umgebung

Starkes Interesse zeigte die Marktbesucher vor allem an Gartendeko – der Frühling kann also kommen. (Foto: Willi Wagner)

Frühlingserwachen beim Pöttmeser Ostermarkt

Bei trockenem, aber durchwachsenem Frühlingswetter war der Ostermarkt am Sonntag in Pöttmes das optimale Ausflugsziel. Schon kurz nach dem offiziellen Start um 11 Uhr herrschte sehr zur Freude von Marktmeisterin Carmen Koller Betrieb. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein lockte die ersten Gäste und versprach für den Nachmittag Hochkonjunktur, sowohl für den Marktplatz, als auch für die ab 13 Uhr geöffneten Geschäfte.
Breitband: Noch eine ChanceGewerbe wird geschütztMehr Parkplätze in PöttmesSchwächeanfall am SteuerKein BLSV-Antrag, kein ZuschussAnklage nach MesserangriffUnfall mit drei AutosVitus Bissinger seit 70 Jahren Mitglied im BSSBPöttmes in Feierlaune Feuerwehr weiter stark gefordertPöttmeser Skikurse starten
north