Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Pöttmes und Umgebung

Foto: Josef Abt

Storchenpaar in Pöttmes

Ein Storchenpaar auf dem Westlichen Torturm in Pöttmes hat unser Mitarbeiter Josef Abt entdeckt. Von einem einheimischen Beobachter hat er erfahren, dass ein Storch bereits vor rund vier Wochen das Nest inspiziert hatte und dort schon oft zu beobachten war. Seit dem Wochenende sei auch der zweite Storch da. Jetzt bleibt's spannend, wie es heuer um den Storchennachwuchs steht.
Schwächeanfall am SteuerKein BLSV-Antrag, kein ZuschussAnklage nach MesserangriffUnfall mit drei AutosVitus Bissinger seit 70 Jahren Mitglied im BSSBPöttmes in Feierlaune Feuerwehr weiter stark gefordertPöttmeser Skikurse starten17-jährige Fahrerin verletztAdventssingen mit Feuer und EisHilfe für Tschernobyl geht weiter
north