Pöttmes

Mit Herzblut für andere im Dienst

Pöttmes - Allen Grund zum Jubeln hat die Pöttmeser Rotkreuz- Bereitschaft. Sie feierte am Samstagabend mit einem Gottesdienst und anschließendem Festakt im Kultursaal ihren 60. Geburtstag. Dazu gab es in Person von BRK-Vizepräsidentin Brigitte Meyer hohen Besuch.  mehr...


        




Pöttmes

Ortsdurchfahrt bald befahrbar

Pöttmes - Der für den 17. November geplante Einbau der obersten Asphaltschicht bei der Ortsdurchfahrt Pöttmes muss witterungsbedingt verschoben werden. Die noch ausstehenden Asphaltarbeiten können erst im Frühjahr 2020 ausgeführt werden, teilte jetzt das Straßenbauamt Augsburg mit. Ab 29. November wird die Straße dennoch wieder befahrbar sein.  mehr...

Pöttmes

Ein Gespenst hängt von der Decke

theater-gundelsdorf-1

Gundelsdorf - Seit dem Wochenende wird in Gundelsdorf wieder Theater gespielt, und das mit einer glänzenden Premiere. Die war am Samstagabend in der Gastwirtschaft "Zur Post". Das Stück heißt "Mein Wunder - dein Wunder". Rund um die Gastwirtschaft war kein freier Parkplatz mehr zu ergattern, und drinnen konnte Regisseur Hans Ruisinger einen vollen Saal willkommen heißen. Gekommen waren viele Gundelsdorfer und Gundelsdorfer Vereine und Gruppierungen, aber auch Besucher aus den umliegenden Ortschaften.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)