Petersdorf

Autofahrer spricht Kind an

Mann spricht Kind aus Auto an

Petersdorf - Ein vierjähriger Junge wurde am Samstag in Petersdorf von einem Mann aus einem Fahrzeug heraus angesprochen. Das teilte die Polizei Aichach gestern mit. Der Junge sei gegen 13 Uhr im Garten des Wohnhauses seiner Eltern in Petersdorf am Weiglberg aus einem Fahrzeug heraus angesprochen worden. In dem roten Auto habe ein Mann gesessen. Das geht aus der Pressemitteilung der Polizei hervor.  mehr...


        




Petersdorf

Sturmschäden am Feuerwehrhaus

gr-petersdorf

Petersdorf - Sturmschäden in und um die Kommune waren am Montagabend gleich aktuell Thema auf der Gemeinderatssitzung in Petersdorf.  mehr...

Petersdorf

"Langweilig ist mir nie"

dietrich-binder-bgm-petersdorf

Petersdorf - Pionierarbeit leisten, neue Projekte ankurbeln: Das zieht sich wie ein roter Faden durch das Leben von Dietrich Binder. Heute wird der Petersdorfer Bürgermeister 50 Jahre alt. Seit zehn Jahren lebt er in Petersdorf. Außerdem ist fast die Hälfte seiner ersten Amtsperiode vorbei. Zeit, eine Bilanz zu ziehen, auch wenn er selbst meint, so ein Wirbel sei unnötig.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)