Der Jahresrückblick 2023 der Aichacher Zeitung
Lokalnachrichten aus Petersdorf und Umgebung

<b>Pfarrer Babu</b> segnete den Hochbehälter. (Foto: Sofia Brandmayr)

Viele Jahre und vier Millionen Euro später

Am Sonntag blickte das Petersdorfer Gemeindeoberhaupt Dietrich Binder mit Dankbarkeit auf die vergangenen Projektjahre der Wasserversorgung zurück. „Denn Trinkwasser ist unser wichtigstes Lebensmittel und steht auf Platz eins“, sagte er. Nun konnte der neue Hochbehälter in Hohenried eingeweiht und gesegnet werden.
Kripo ermittelt nach Brand in PetersdorfSegen für HochbehälterKampf den RattenTanz in den MaiAlter Sportplatz eine Runde weiterWas passiert am alten Sportplatz?Planungen zum 75. JubiläumSonnenstrom für PetersdorfSolarpark in AppertshausenSpiele-Rallye im SportheimLängere Betreuung für KinderFinanzen im Schulverband
north