Obergriesbach

"Es wurde immer schwieriger"

gr-obergriesbach2

Obergriesbach - Was sagt man am Ende einer 30-jährigen Amtszeit? "Ich habe lange darüber nachgedacht", betonte der scheidende Obergriesbacher Bürgermeister Josef Schwegler in der jüngsten Gemeinderatssitzung. Der 65-Jährige entschied sich für eine Kurzfassung. "Ich möchte nicht fünf Minuten über jedes Jahr reden", meinte er. Dann hätte allein sein Rückblick immerhin satte zweieinhalb Stunden gedauert. Das wollte Schwegler seinen Ratskollegen nicht antun. Schon gar nicht in seiner letzten Sitzung, die er als Bürgermeister von Obergriesbach leitete.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


        




Obergriesbach

Unbekannter versucht Mädchen ins Auto zu locken

Mauer umgefahren

Obergriesbach/Aichach - Ein unbekannter Mann mittleren Alters hat offenbar am Mittwoch gegen 17.30 Uhr in Obergriesbach ein siebenjähriges Mädchen angesprochen und versucht, es in sein Auto zu locken. Das bestätigte gestern Peter Löffler von der Polizei Aichach.  mehr...

Obergriesbach

Am Bahnübergang geht’s los

Obergriesbach (beh) Die Bauarbeiten am Obergriesbacher Bahnübergang sollen in der kommenden Woche beginnen. Im August sei der notwendige Planfeststellungsbeschluss bei der Gemeinde eingegangen, berichtete Bürgermeister Josef Schwegler bei der jüngsten ...  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)