Fußball    

Bashar Broo kehrt zurück zum BC Aichach

Ecknach (lib) Transfercoup für den BC Aichach: Bashar Broo wechselt vom Bezirksligisten VfL Ecknach zum Kreisligisten. Das bestätigte VfL-Abteilungsleiter Jochen Selig. Der 28-jährige Außenangreifer lief bereits in den Spielzeiten 2015/16 und 16/17 für den BCA auf. In der vergangenen Bezirksligasaison kam Broo in 27 Einsätzen auf vier Tore und fünf Assists für Ecknach.

Broo

Baris Özkan, Torhüter der zweiten Mannschaft des VfL, verlässt den Verein ebenfalls. „Das kam für uns überraschend“, kommentiert Selig. Özkan schließt sich dem Bayernligisten Türkspor Augsburg an. In der abgelaufenen Saison absolvierte das 20-jährige Eigengewächs 24 Partien in der A-Klasse Aichach. In der kommenden Saison soll der bisherige A-Junioren-Schlussmann Philipp Heinrichs laut Selig die Nummer eins der Reserve werden.


Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 07.06.2019 06:00 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief