Kühbach

Kläranlage in Paar: In zwei Wochen geht's los

Kühbach/Paar - In zwei Wochen ist es so weit. Dann wird quasi der Hebel in Paar umgelegt beziehungsweise der Knopf gedrückt, und die Verbandskläranlage der Gemeinden Kühbach und Inchenhofen nimmt ihren Betrieb auf. Am Dienstag sahen sich die Vertreter der beiden Gemeinden noch einmal auf der Baustelle um. Obwohl es bereits früher Abend war, hatte Diplom-Ingenieur Rupert Mayr alle Mühe, den Lärm zu übertönen, den die Arbeiter beim Montieren der Solarmodule auf dem Dach des alten Betriebsgebäudes verursachten.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


        




Kühbach

Jugendliche beschädigen restaurierte Wachstation

radersdorf5

Kühbach/Radersdorf - Hunderte Sonnenanbeter und Wasserratten bevölkerten am Wochenende den Radersdorfer Badesee. Die Temperaturen waren hoch, die Stimmung gut. Für die Sicherheit der Badegäste sorgten Rettungsschwimmer der Aichacher Wasserwacht. Deren Wachstation wurde nun erneut zur Zielscheibe von Vandalen.  mehr...

Anzeigen


stiglmayr-sob
IHK Lehrstellenbörse

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)