Inchenhofen

Team Rettungsgasse

rettungsgasse-inchenhofen

Inchenhofen - Immer noch keine Selbstverständlichkeit ist, dass Verkehrsteilnehmer bei einem Stau eine Rettungsgasse bilden. Seit Anfang des Jahres 2019 plante und entwickelte das Polizeipräsidium Schwaben Nord zusammen mit dem Bayerischen Roten Kreuz eine Social-Media-Kampagne zum Thema "Rettungsgasse".  mehr...


        




Inchenhofen

Grüne in Leahad können doch antreten

Vierte Liste für Leahad

Augsburg/Inchenhofen - Die Grünen in Leahad dürfen nun doch antreten: Anfang Februar hat ein fünfköpfiger Wahlausschuss in Inchenhofen deren Wahlvorschlag für den Gemeinderat für ungültig erklärt - zuvor war der Vorschlag schon einmal abgeblitzt, die Aufstellungsversammlung der Leahader Ortsgruppe musste wiederholt werden (wir berichteten).  mehr...

Inchenhofen

Inchenhofener Theaterfreunde spielen künftig in Arnhofen

theaterinchenhofen

Inchenhofen - Seit ein paar Wochen wird im Arnhofer Stadl fleißig gewerkelt, geschliffen, gehämmert und gebohrt. Die Männer der Leahada Theaterfreunde bauen die neue Bühne. Nachdem im Vereinslokal Voglbräu der Saal umgebaut wurde, musste sich der Verein eine neue Bleibe für die Aufführungen suchen. Schnell war für Familie Rigl aus Arnhofen klar, die Laienspielgruppe zu unterstützen.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)