Inchenhofen

Neue Ortssprecherin gewählt

ortssprecher-oberbachern

Oberbachern - Kürzlich fand am Feuerwehrhaus in Oberbachern die Ortssprecherwahl für die Inchenhofener Ortsteile Ing-stetten, Oberbachern, Unterbachern und Schönau statt. Wegen der Corona-Einschränkungen konnte die Ortssprecherwahl erst jetzt stattfinden. Nicht ungelegen kam der Umstand, dass am Veranstaltungstag aufgrund des schönen Wetters die Wahl im Freien abgehalten werden konnte. Wirtin Waltraud Müller hatte für eine entsprechende Bestuhlung gesorgt.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


        




Inchenhofen

Pandemie bremst Brauchtum aus

Brauchtum ausgebremst

Inchenhofen - Es war keine Entscheidung, die leicht gefallen ist. Aber sie war einstimmig: Das Leonhardikomitee St. Leonhard hat entschieden, den Leonhardiritt abzusagen.  mehr...

Anzeigen


stiglmayr-sob
IHK Lehrstellenbörse

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)