Inchenhofen

Sommerreifen werden zum Verhängnis

Polizei verfolgt Mann auf Motorrad

Inchenhofen - Zu früh von Winter- auf Sommerreifen gewechselt haben zwei Autofahrer, die gestern auf schneeglatter Fahrbahn in einen Unfall verwickelt waren.  mehr...

qualitaet_wittelsbacher-land_50

Mayer & Söhne ist Träger des Qualitätssiegels Wittelsbacher Land, das Druckhaus ausgezeichnet als Mitglied des International Newspaper Quality Club


        



Inchenhofen

Straßengräben müllfrei

inch-müll-mok

Inchenhofen - In Inchenhofen packten in den vergangenen Tagen freiwillige Helfer an, um Straßengräben und Fluren von Müll zu befreien. Da wegen der Pandemie Gemeinschaftsaktionen noch nicht möglich sind, wurde die Landschaftssäuberung vor Ostern in Leahad heuer etwas anders organisiert. In der Bevölkerung stieß der Aufruf auf regen Zuspruch.  mehr...

Inchenhofen

Ein Leahader in Neuburg

brk-gutmann

Neuburg/Inchenhofen - Seit Monatsbeginn liegen die Geschicke beim Kreisverband des BRK Neuburg-Schrobenhausen in den Händen des neuen Geschäftsführers Anton Gutmann. Der 49-jährige Inchenhofener wurde aber nicht ins kalte Wasser geschmissen, war er doch zehn Jahre Stellvertreter seines Vorgängers Robert Augustin.  mehr...