Hilgertshausen

Glätte: Gegen Baum gefahren und schwer verletzt

Polizeieinsatz in Aichach

Hilgertshausen - Eine 30-jährige Autofahrerin kollidierte am Sonntag aufgrund Straßenglätte frontal mit einem Baum. Sie wurde dabei schwerverletzt, jedoch nicht lebensbedrohlich. Ein Rettungshubschrauber flog die Hilgertshausenerin in das Klinikum Ingolstadt.  mehr...


        




Hilgertshausen

Förderung für Kita

tandern_2

Hilgertshausen - Die Erweiterung der Kindertagesstätte in Tandern hat der Gemeinderat schon im August beschlossen (wir berichteten). Damals aber hat der Rat bei der Regierung von Oberbayern nicht die Bezuschussung von Flächen für die Schulkindbetreuung beantragt. Das hat das Gemeindeparlament nun aber in seiner letzten Sitzung in diesem Jahr nachgeholt.  mehr...

Hilgertshausen

Franz Glas beerbt Martin Güll

glas-tandern-spd

Hilgertshausen-Tandern (fh) Zum neuen Ortsvorsitzenden des SPD-Ortsvereins Hilgertshausen-Tandern wurde jüngst Franz Glas aus Tandern gewählt. Der 60-jährige SPD-Gemeinderat wurde einstimmig zum Nachfolger von Martin Güll gemacht.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)