Dasing    

Pizzafahrer ohne Führerschein

Dasing - Einen Pizzafahrer ohne Führerschein erwischte die Polizei am Mittwoch gegen 19.30 Uhr in Dasing. In der Aichacher Straße war der Mann mit seinem roten Renault ziemlich flott unterwegs, deswegen wurde er kontrolliert.

Der 60-jährige Pizzabote gab auf die Frage nach seinem Führerschein kleinlaut zu, dass ihm dieser wegen zu vieler Punkte weggenommen worden sei. Die Weiterfahrt wurde ihm von den Polizisten untersagt. Der Ausfahrer rief einen Kollegen mit Führerschein an, damit wenigstens die Pizzen noch warm zugestellt werden konnten. Gegen den Fahrer und seinen Arbeitgeber wird nun wegen dieser Verkehrsstraftat ermittelt.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 06.06.2019 12:37 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief