Dasing    

Betrunkener wird ausfällig

Dasing - Betrunken hat ein 19-Jähriger in Dasing in der Nacht zu Sonntag zwei Polizeibeamte beleidigt.

Gegen 1 Uhr hatte die Leitstelle einen Notruf erhalten, wonach sich bei einer Party vor dem Dasinger Bahnhofsgebäude eine Schlägerei anbahne. Eine Polizeistreife stellte am Ort des Geschehens zwar mehrere junge Erwachsene fest, jedoch hatte es keine Schlägerei gegeben, auch eine Körperverletzung wurde nicht angezeigt. Bei der Abklärung des Sachverhalts bekam ein betrunkener 19-jähriger Dasinger einen Platzverweis, um weiteren Stänkereien vorzubeugen. Der junge Mann zog auch tatsächlich von dannen. In der Friedberger Straße begegnete die Streife dem Dasinger erneut. Dieser zeigte nun den beiden Polizeibeamten eine "herabwürdigende Geste", heißt es in der Mitteilung der Polizei Friedberg. Jetzt muss er sich dafür wegen Beleidigung verantworten.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 06.05.2019 12:47 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief